Überspringen zu Hauptinhalt

Abschlussfeiern für Prüflinge des Kolping-Berufsbildungswerks Essen durchgeführt

Abschlussfeiern für Prüflinge des Kolping-Berufsbildungswerks Essen durchgeführt

Unter Einhaltung von Corona-Auflagen und Hygienestandards (Maßnahmen des Infektionsschutzes) führte das Kolping-Berufsbildungswerk Essen dezentrale, jeweils in den verschiedenen Ausbildungsbereichen aufgeteilte kleine Abschlussfeiern für die Prüflinge durch. Voller Stolz nahmen hierbei die Prüflinge ihre Abschlussurkunden entgegen. „Ich habe hier sehr viel gelernt – es war die schönste Zeit meines bisherigen Lebens“, so ein Prüfling bewegt während seiner Abschlussfeier.

Das Kolping-Berufsbildungswerk Essen wünscht auch auf diesem Weg nochmals den Prüflingen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg und Gottes Segen!

An den Anfang scrollen