skip to Main Content
Auszubildende Des Kolping-Berufsbildungswerkes Essen Stellten Den Ausbildungsberuf „Fachpraktiker/-in Service In Sozialen Einrichtungen“ Interessierten Betrieben Und Mitarbeitern/-innen Der Agenturen Für Arbeit Vor

Auszubildende des Kolping-Berufsbildungswerkes Essen stellten den Ausbildungsberuf „Fachpraktiker/-in Service in sozialen Einrichtungen“ interessierten Betrieben und Mitarbeitern/-innen der Agenturen für Arbeit vor

Voller Stolz und gut vorbereitet stellten Auszubildende des Kolping-Berufsbildungswerkes Essen am 21.02.2018 „ihren“ Ausbildungsberuf „Fachpraktiker/-in Service in sozialen Einrichtungen“ Vertretern interessierter Kooperationsbetriebe und Mitarbeitern/-innen der Agenturen für Arbeit vor. „Mein Ansporn und meine Motivation diesen Beruf zu erlernen ist die direkte Arbeit mit den Menschen – das bereitet mir sehr viel Freude“, so Celina Clarin (1. Ausbildungsjahr). „Wir haben mit diesem Ausbildungsangebot einen zukunftsweisenden Beruf in unser Ausbildungsportfolio aufgenommen, der den ganzen Menschen in den Mittelpunkt aller Hilfeleistungen stellt“, ergänzt Gesamtleiter und Geschäftsführer Andreas Stahl.

Weitere Informationen zum Ausbildungsberuf  „Fachpraktiker/-in Service in sozialen Einrichtungen“

Back To Top